2012-02-17

Fotos!

Sooo nun, wie versprochen, endlich die Fotos von meinen Werken:
Als allererstes ein Beispiel für die Kirschkernkissen, welche ich genäht habe. Die ersten KK-Kissen hatten eine rechteckige Form, bin dann übergegangen zum Quadrat (Quadratisch, Praktisch... :) ) , es gefiel mir einfach besser. *g*


Nuckibänder (Schnullerbänder) habe ich auch bereits mehrere kreiiert und das nachfolgende ist das letzte was entstanden ist. Für die Clips nutze ich immer die Schnullerbänder von d* .




Eine Buchhülle war mein letztes "größeres" Projekt, auf das ich wirklich sehr stolz bin. Die Vorlage
ist aus dem Buch "Alles was Fräulein so braucht" von Anja Brinkmann (geschenkt von meiner liebsten Polli). 
Ich liebe diesen Apfelstoff!!! Klettverschlüsse dienen dazu das Buch richtig einschlagen zu können, ein eingenähtes Lesezeichen erleichtert das Merken der Seiten und ist praktisch, weil man es nicht verlegen kann ;)  Leider Zum Glück hat sich mein Herzallerliebster gleich in die Hülle verliebt und sie sich zu Eigen gemacht. 



So und als letztes der Loop. Hergestellt aus Fleece (braun) und Jerseystoff (gestreift). Man war das eine Arbeit!. Allein das Zuschneiden des Jerseys war nervenaufreibend. Dann musste das gute Stück nochmals aufgetrennt werden, weil 1. zu groß und 2. die Naht eher unschön aussah. Er entging glücklicherweise knapp einer zweiten Auftrennaktion, weil eine Freundin sich in ihn verliebte und er ihr perfekt passte :-) So konnte ich nicht nur sie sondern auch mich glücklich machen (armer, armer Nahttrenner).

So nun ist der Herzallerliebste wieder da und ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Wir lesen uns ;)

Bina



Keine Kommentare: